Vergelt’s Gott!

Verabschiedung von Frau Dr. Karin Fischer

Zum Anfang des Sommersemesters 2026 verabschiedeten die Studenten und Dozenten des Bischöflichen Studium Rudolphinum unter der Leitung von Prof. Dr. Christoph Binninger ihre langjährige Sekretärin Frau Dr. Karin Fischer, die sich im Ordinariat des Bistums Regensburg einer neuen Aufgabe stellt.

Bei der Feierstunde wurde noch einmal deutlich, wie beliebt Frau Dr. Fischer mit ihrer herzlichen, hilfsbereiten und offenen Art sowohl bei den Studenten als auch den Dozenten war.

Wir alle vom Bischöflichen Studium Rudolphinum sagen ihr ein herzliches „Vergelt’s Gott“ und wünschen ihr alles Gute und Gottes reichen Segen.